Donnerstag, 22. Januar 2015

Blumen-Karte

Für Fadengrafiken gibt es viele tolle Vorlagen, z.B. auch hier bei Nadjas Kreativeck.
 
Die Ranken gefielen mir sehr gut für eine Geburtstagskarte.
Ich habe sie dabei direkt auf einem Kartenrohling gestochen.
 


Die Blumen für die Fadengrafik-Ranken habe ich mit meinem neuen Stanzer
von Tchibo gefertigt. Dazu habe ich aus rotem und orangem Papier die Blumen
 ausgestanzt und aus den Kreisen ausgeschnitten. Das Loch in der Mitte der Blüte
gefiel mir aber nicht zu der Ranke. Also hab ich jeweils von der anderen Farbe das
Innere wieder in die Blüte gelegt und von hinten mit einem Papier-Dreieck festgeklebt.


 
Zu der Blumenranke gesellten sich noch
3 ausgestanzte blaue Schmetterlinge,
die mit Feinlinern bemalt wurden,
sowie zwei Stempel:
eine Raupe und der Schriftzug Happy Birthday.
 

Der Kartenrohling wurde zusammengeklebt und zwei gestanzte Schmetterlinge 
sowie je eine orange und rote kleine Blüte kamen auf die Rückseite der Karte.


Mit ein paar persönlichen Worten auf der Rückseite ging die Karte anschließend
auf Reisen und sollte inzwischen bei ihrer neuen Besitzerin gelandet sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen