Mittwoch, 31. Dezember 2014

Adventskalender

Außerdem habe ich drei Adventskalender-Karten gebastelt.
 Da ich diese an liebe Menschen verschickt habe,
kann ich die natürlich erst nach dem 4. Advent zeigen.
 
Zunächst habe ich kleine Kärtchen mit je einer Fadengrafik versehen.
 
 
In drei Kartenrohlinge habe ich jeweils 4 Türen geschnitten
und die Fadengrafik-Karten dahinter geklebt.
 
Damit die Türchen nicht offen stehen, habe ich sie mit Tesafilm gesichert.
 
Auf jedem Türchen habe ich ein Schildchen mit dem jeweiligen Adventssonntag
angebracht und ein weihnachtliches Motiv gestempelt.

 
An jedem Adventssonntag durfte ein Türchen geöffnet werden
und zum Schluss sieht der Adventskalender so aus:
 
 
Wie Ihr seht, habe ich auf die Innenseiten der Türen noch jeweils einen Spruch geklebt.
 
Da ich auch hier Fadengrafiken verwendet habe,
schicke ich auch diese Karten zur Fadengrafik Challenge.
 
Ich wünsche allen einen guten Rutsch.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen