Mittwoch, 12. März 2014

30. Geburtstag

Bei einem Discounter gab es neulich Blöcke mit Motivkarton.
Daraus habe ich diesen hier für die Geburtstagskarte zum 30. ausgesucht.
 
 
Aus farbigem Papier habe ich die Ziffern 3 und 0 mehrfach ausgeschnitten und aufgeklebt.
Es ist gar nicht so einfach, die Zahlen so aufzumalen, dass sie nach dem Ausschneiden
noch gut aussehen. Ich hab mehrere Anläufe gebraucht.
 
 
Auf die weiße Innenseite der Karte habe ich grünes Papier aufgeklebt,
aber so, dass außen herum ein Rahmen blieb.
 
Auf der oberen Kartenhälfte habe ich dann einen schönen Geburtstags-Spruch angebracht.
 
Unten wollte ich einfach noch ein paar handschriftliche Grüße schreiben.
Allerdings habe ich mich dabei verschrieben, so dass ich kurzerhand noch ein rotes Stück Papier genommen habe, das hat genau auf die bisherige Schrift gepasst.
 
 
Geschenkemäßig lief es auf ein Geldgeschenk hinaus.
 
Dafür habe ich aus einem grünen Papier einen Briefumschlag gefaltet und
 auf der Rückseite der Geburtstagskarte aufgeklebt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen